Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
es hat beim antivir scan viele viren erkannt und sie auch entfernt
Das kriegste nicht mehr wirklich raus.
Morgen oder übermorgen ist Dein Rechner wieder eine Speam- oder Schweinskramschleuder. Oder beides.
Du setzt ihn am besten neu auf.
 

@Ava-tar Sry, warste schneller ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit viel meinte ich 3-4 stück :D
bei mir bedeutet viel wenig und gleich lange :D

ändert nix an der Tatsache :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also formatieren will ich mein pc jetzt nicht da ich jetzt nicht die zeit dafür habe.

Ich überprüfe jetzt momentan mein pc im abgesicherten zustand und werde schauen was sich ergibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe es jetz auch im abgesicherten zustand überprüft und nichts wurde gefunden.

WO sind die LOGs / Protokolle ... ?
Macht so keinen SINN ... da keiner weiß , WAS gefunden wurde .

Du hast schon alle nötigen Ratschläge , ist deine Entscheidung !!

Wenn dann die Polizei kommt , oder Du vom Provider wegen SPAM gesperrt wirst ... viel Spaß .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok wie ihr wollt ich werde mein pc formatieren diese risiken will ich nicht eingehen.

Meine Daten habe ich schon auf einer externen festplatte, weil ich vor kurzer Zeit schonmal mein PC formatieren musste.

Wie kann ich aber meine ganzen Lesezeichen speichern ?
Ich benutze Firefox

MozBackup nutzen und in neutralen Ordner speichern ...

Guter Entschluss , deine Freunde werden es dir danken ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok  da nun alles gesichert ist kann ich mein pc formatieren.

TOI TOI TOI !!!
Daumendrück !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab jetz formatiert und bin grad dabei alle updates zu installieren wie sp3 usw...

Ich habe jetzt auf den Status vom Wlan geguckt und sehe immer noch das mehr gesendet als empfangen wird :(

wieso ??? :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wer so schlau ist und von einem verseuchten rechner unter windows daten sicher,der darf sich nicht wundern.
Daten hätte man mit linux sichern müssen,aber das wollte man sicher nicht.
Am besten nochmals neu machen,diesmal externe platte aber auch auf gäste prüfen...
Könnte intressant werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal ???

ich habe doch alle dateien überprüfen lassen und auch die von der externen bevor ich mit der formation begonnen habe ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du wie überprüfen lassen und womit?
wie wurden die daten gesichert?


« Windows XP: Virus fährt System herunter - was tun?Kaspersky Update geht nicht . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...