Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
das schlimme dabei zuerst ist SP2 und IE6..desswegen zuerst diesen Report posten.(alle Funde löschen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ja ich habe noch nicht den aktuellsten sp und ie installiert bzw kaum updates machen da ich erst neulich formatiert hatte

mache ich gleich 

IE8 bitte auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ein wunder ist geschehen.

Ich habe jetzt mal pc neustart gemacht und siehe da

Pakete gesendet : ca 3000
Pakete empfangen: ca 4000

ich mache aber trotzdem mal ein malware scan

zu früh gefreut

verhältnis nach 5 min:

pakete gesendet : ca 5200
pakete empfangen : ca 5100

« Letzte Änderung: 22.06.10, 21:26:38 von Mc_52 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin grad dabei sp3 und ie 8 zu installieren ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so malware scan gemacht und IE 8 installiert.

Beim malware scan wurde nichts gefunden.

Wieso hatte ich jetzt eben auch wenns für ne kurze zeit war mehr empfangen als gesendet?
Also liegt es i-wie an den Downloads, weil ich momentan updates installiere oder ver..,.t mich mein pc auf gut deutsch  :(

..mach dir doch nicht so einen Kopf darum..installiere SP3
ansonsten brauche ich die Logfile dazu ..wegen Firewall/Antivirus etc.
kann ich mir nicht aus den Fingern saugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok sp3 wird momentan installiert

die logfile vom malware scan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart entmüllen,skype toolbar rauswerfen,die hat da nix zu suchen.

@q1
lass erstmal SP3 installiert sein etc...
@MC 52
nein hast ja gesagt der war sauber also glaube ich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4225

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.18702

22.06.2010 21:31:31
mbam-log-2010-06-22 (21-31-31).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 114101
Laufzeit: 8 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

hier ist die logfile vom malware scan da steht sp2 mittlerweile ist es jetzt SP 3 ^^

Autostart : skype wurde entfernt

Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok komme grad vom neustart^^

-IE 8 und SP 3 installiert
-Malware scan alles gemacht

und jetz :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autostart schon kontroliert?
alle patches drin?
Patches benutzerdefiniert instalieren.Bitte darauf achen,das windows search nicht instaliert wird.Üble systembremse...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup mache grad eine suche nach updates.
ok danke für den hinweis.

also beim autostart, da gabs gar nicht so viele habe jetzt mal skype und adobe reader vom autostart entfernt aber sonst waren es autostarts die man braucht avira usw.


« Windows XP: Virus fährt System herunter - was tun?Kaspersky Update geht nicht . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...