Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: pop up: human confirmation!

Sie haben einen dieser vollständigen, um zu bestätigen, dass Sie nicht ein Roboter.nehmen sie die love test hier.

steht dann in einem popup, die verwendete internetseite wird dunkel und ich kann nichts mehr machen...was um himmels willen ist das? das mistding verhindert dann, dass ich wieder auf die seite zugreifen kann. wenn ich die seite schliesse, werde ich gefragt, ob ich sicher bin, dass ich die seite verlassen will. mein norten sagt, alles ist schick, er hat keine gefahren erkannt und der virus scan lief problemlos, obwohl die ganze zeit die blockierte seite offen war.

wer weiss rat, wie ich das ding wieder los werde?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pop up: human confirmation!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Malwarebytes hier runterladen, installieren, aktualisieren, Vollscan ausführen, Logfile hier posten.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
HiJackThis hier runterladen, starten und den ersten Menüpunkt auswählen, Logfile ebenfalls hier posten.

Wann kommt das Popup? bei Systemstart? beim Surfen? oder einfach so?  

ich habe euren tipp gerade noch so lesen können, und das programm heruntergeladen. es waren 3 trojana dateien!!! vielen dank, ich hoffe, ich "bin jetzt wieder sauber" und mir wurden keine daten geklaut...kann ich das irgendwie feststellen?

..nein du selber eh nicht...und ohne den Verlauf dabei zu sehen schon gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,mgäste.Sehr fein.Man würde am sichersten mit den üblichen prozedere anfangen,aber das möchte ,man nicht,da reparieren do deutlich billiger ist und keine ersatzteile braucht.

@q1
..und dann wieder deine Antwort dazu..das ganze ist echt frustrierend und der Lerneffekt 0..
ich gehe spielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,warum soll man hier immer das gleiche schreiben?
Bei gästen daten sichern und neu instalieren.ich verstehe nicht,was diese reinigungsorgien sollen.Aber eventuel könnte das mir jemand näher erläutern?


« heute.de : gestartet & sofort Trojaner MeldungBrauche Dringend Hilfe! Icq-Virus? flacor.dat! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...