Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keine Profilfotos auf facebook

Ich habe folgendes Problem in facebook: es zeigt mir weder mein eigenes noch das Profilbild meiner 'freunde' an. Statt dessen habe ich nur ein umrahmtes weißes Feld mit einem kleinen roten Kreuz in der linken oberen Ecke. Kann mir bitte jemand sagen, wo mein Problem liegt - trotz Vatertag - lach  DANKE
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
System: Windows 7 / internet explorer
 



Antworten zu Windows 7: keine Profilfotos auf facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras (rechts das "Zahnrad"), Internetoptionen, Reiter Erweitert und Haken gesetzt bei Bilder anzeigen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Dirk, vielen Dank für deine Meldung! bei mir dauert's immer etwas länger! lach. der Haken sitzt bei Bilder anzeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nur bei Facebook oder auch auf anderen Seiten ?

Unter den Internetoptionen Allgemein einmal den Browserverlauf löschen, IE schliessen und danach wieder Seite neu aufrufen

« Letzte Änderung: 02.06.11, 12:16:36 von Dirk63 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh Dirk, entschuldige bitte die lange Verzögerung. Bin so was von unbeholfen ( aber entschlossen) hab mich selber gerade abgeschossen! :o . das Problem war nur bei FB. Habe den Verlauf auf deine Empfehlung gelöscht. Jetzt sind die Bilder wieder da.  :-* DANKE Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!


« Firefox macht Faxen..Windows XP: Mozbackup für Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...