Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Paniktaste für Facebook

n´abend zusammen  :)

Da ich Apple-User bin brauche ich bitte Eure Hilfe.
Für eine Freundin suche ich eine Art Paniktaste für Facebook.
Zur Erklärung: Mein Facebook ist oben in der Menubar/Leiste neben der Uhr. Klicke ich auf das Facebook Icon öffnet sich ein kleinees Fenster und ich habe Facebook ausserhalb des Browsers. Klicke ich auf eine freie Fläche meines Schreibtisches schliesst sich das Programm sofort.
Habt Ihr eine Idee was da bei Windows7 zur Auswahl steht?

Danke Euch
LG
Sven



Antworten zu Windows 7: Suche Paniktaste für Facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie Facebook in einem einzigen Fenster auf hat könnte sie natürlich einfach das x drücken beim Browser (oder Strg+F4). Oder Windows-Taste+M minimiert sofort alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  :)
Ja stimmt das könnte sie, aber sie sucht halt so etwas wie es das bei Aplle gibt, verstehst du? Ok, sie darf nicht so viel chatten und braucht halt eine Lösung wie sie Facebook blitzartig schliessen kann. Gibt es denn soetwas nicht für Windows? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich habe ja auch schon etwas gefunden nur weiss ich absolut nicht ob dieses Gadget das machen kann was gewünscht wird.
Klick

Gruß
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Windows gibt es im allgemeinen keine App wie beim Mac. Facebook läuft einfach im Browser. Wer solche Gadgets nutzt will, muss auch damit rechnen dass die Daten über deren Dienst läuft. Das Schließen davon wird wohl auch nicht schneller gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahh, ok na dann danke ich Dir vielmals und wünsche Dir ein schönen Sonntag-Abend.  ;)

LG
Sven

Ist denn der Altersunterschied zur "Freundin" so "münteferingsch",
daß die Eltern noch den Finger drauf haben wie lange die "Freundin" chatten darf?


« Windows XP: Was ist...WINHTTP.dll...kommt immer wenn ich eine Anwendung starten wiWindows 7: Pc bootet nicht hab von Beginn an schwarzen bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...