Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das system scheckheft gepflegt ist,wurde bemerkt?
Wurde system mal mit boot cd von kasperky oder vergleichbar untersucht?

So danke an alle, ich habs mit kaspersky gescannt, der hatte den was gelöscht das ich pcc nicht starten konnte, denn musste die CD rein und naja denn wurd etwas zurück gesetzt, schein zu funktionieren, danke!

Das system scheckheft gepflegt ist,wurde bemerkt?


Was meinst Du damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system wurde mit Tuneup veredelt...

Jetzt nur noch "veredelt" definieren, dann kann man an "duden.de" weiter verweisen... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die definition überlasse ich Dir,da Du dir sicher denken kannst,was damit gemeint ist.Meine beiträge hier dürften dazu ausreichend hinweise geben...


« Meine Passwörter werden immer wieder geändertWindows Vista: Hilfe, mein Laptop spinnt völlig ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...