Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: kann von einen email die seite nicht aufmachen

ich kann von eine email nicht direkt die seite öfnen oder sich die bilder anzeigen lassen? Kommt nur das (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)? Beispiel ein Ltu'r newsletter mit Hotels, wenn man einen sich anschauen wolte wird keine neue
Seite aufgebaut und oben kommt (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann von einen email die seite nicht aufmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert es denn auf anderen Seiten ???
Wenn ja, dann ist allerdings W7 nicht Schuld, sondern der Betreiber der gewünschten Seite.


« Windows XP: Internet Explorer öffnet Webseiten automatischAvast Prüft seit 30 min ud hat gerade mal 3%? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!