Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann man einen screen machen keinen normalen sondern die ganze seite

wie macht man einen screen also keinen normalen sondern einen wo man die ganze seite sieht mit einen normalen screen hat man ja nur ein teil hab jetzt die ganze nacht im internet gesucht und bin echt verzweifelt :(





   



Antworten zu Windows XP: wie kann man einen screen machen keinen normalen sondern die ganze seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit nur einem Teil? Wenn du auf die Drucktaste drückst und anschließen in einem Programm wie Paint oder Wordpad das Bild einfügst hast du den ganzen Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.sw4you.de hardcopy
Bettelt zwar immer nach Spende , aber ist sehr nützlich !!

ja aber das meine ich ja man hat nur das was auf dem bildschrim ist und ich brauch was wo man alles hat auch das was man nicht zieht zb von einer seite vom man scrollen muss 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wüßte ich nicht. Es heißt ja auch Screenshot = das was grad zu sehen ist. Wenns nur um eine Webseite gehen würde, die kann man an sich auch wegspeichern aber andere Programme. Da müsstest du höchstens die Auflösung so hoch wie es geht machen und dann mal sehen ob noch Scrollränder sind.

doch das gibt es hab auch zwei programme die das können aber grade bei der webseite wo ich das brauche gehn diese programme nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich brauch was wo man alles hat auch das was man nicht zieht zb von einer seite
Wozu soll das gut sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein "Seite Drucken" Button da ???

ne seite drucken ist nicht da aber  brauch sowieso  einen screen davon weil ich den auf meine hp rein setzen will  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach doch einfach mehrere screenshots und schneide die bilder zusammen. wo ist das problem ? ::)

das geht sogar mit paint

hmm hast schon recht aber dan müsste ich so ca 100
screens machen und das ist nicht grade toll die dan alle zusammen zusetzen >:(

Alles sehr seltsam.  :-\
Ein so ellenlanges Bild auf einer Site gibt es doch gar nicht.
Und wenn es sich um Text handelt, kann man den praktisch immer als Text abspeichern, was 1000x schneller, professioneller und benutzerfreundlicher ist als "Grafik".
Sehr brisant sind hier aber Gesichtspunkte des Urheberrechts. Man bekommt (zu Recht) schnell ganz arge Schwierigkeiten, wenn man eine fremde Site dupliziert und veröffentlicht und muß das daher wirklich ernst nehmen. Eine Verlinkung wäre viel seriöser.
Im übrigen ist in guten Schnappschußprogrammen eine "Autoscroll-Funktion" längst eingebaut.  ???  

« Letzte Änderung: 31.03.08, 14:01:50 von Andrea_ »

also irgendwie versteht mich hier keiner ich will einfach nicht nur den text haben und wegen den rechten damit gibs wohl kein problem weil das verfasste da von mir ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns nur um die Seite an sich geht, kannst du doch einfach im Internetexplorer die Seite aufrufen, Datei speichern unter - Webseite einzeln *.mht speichern. Dann hast du diese komplette einzelne Seite in einer Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucken in Datei ?


« Windows Vista: wo finde ich einen Treiber für ne GPS maus?deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...