Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit Kaspersky

Hallo liebe Leute!

Ich habe mir heute das Anti-Virus Programm Kaspersky 10 CBE (Computer Bild Edition) auf meinen installiert.

Es traten keine Probleme auf, habe auch schon Virenscans und so gemacht.

Habe dann meinen PC neugestartet, aber Kaspersky startet nicht mehr, auch manuell lässt es sich nicht mehr starten, habe auch schon versucht es zu reparieren.


danke.


lg domi



Antworten zu Großes Problem mit Kaspersky:

Deinstallieren, neu installieren.  ::)

da hilft nur eins (wegschmeißen) und vernünftige software instalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Software ist deiner Meinung nach vernünftig?

hi ich kann dir nicht sagen wie diese antwort dahin kommt aber ich kann mir das nicht erklären,ist ja auch schon eine weile her
gruß tobias


« <<<<Virus-Alarm: Billig-Virus sperrt 1. aktives Firefox-FensterWindows XP: Rootkitscan _ AVIRA Personal free SW hat 1 verstecktes Objekt gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....