Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falls Du den Vorschlag meintest ein OTL Logfile durchzuführen,kann ich Dir nur sagen,dass dies von mir weder ungewollt noch ignoriert wurde!!! Doch ich bin ein absoluter LAIE und weiß nicht wie das geht! SORRY ! Hätte es schon längst gemacht wenn es zu meiner Problembehebung beigetragen hätte!

Ich hab dir eine Anleitung verlinkt, hast du die nicht gelesen?  ::)

Hat alles soweit funktioniert, doch dann sagt er mir leider das sich kein Datenträger im Laufwerk befindet und leider habe ich auch keine Harddisk1 oder sonstiges hier.Sorry falls Ihr an mir und meiner UNKOMPETENZ verzweifelt ??? :'( 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 14:04:26 von schnici »

Probiers nochmal. Falls du Vista oder Win7 als OS hast, musst du die OTL.EXE per Rechtsklick => als Administrator ausführen

Habe Vista . Habe es mit doppelklick usw.mehrmals versucht aber sagt mir immer das gleiche.

Kannst du mal die Fehlermeldung wortgenau notieren und posten?
Ein Screenshot geht auch.

Es geht ein kleines Fenster auf dort steht oben OTL.exe - Kein Datenträger    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwer\Device\Harddisk1\DR10 ein. Abbrechen  Wiederholen  Weiter aber auf nicht reagiert er! In dem OTL Fenster steht oben OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 (Keine Rückmeldung) Und ganz unten bleibt er immer bei                 
Scanning HKEY_Current_USERSOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Mount Points2\{05f4f94d-7 (weiter kann man es nicht lesen) stehen. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen weil alles andere habe ich mal wieder nicht hinbekommen! SORRY  :'(

Du bist sicher dass du Adminrechte hast?
Mach mal das: geh in Systemsteuerung, Benutzerkonten - erstell mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten. Meld dich über den Beenden button ab und log dich mit dem neuen Benutzer ein. Probier OTL dort nochmal aus.


« Wie kann ich diese Viren entfernen...?Häufig kein Internet trotz hervorragender Verbidnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...