Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie finde ich ein passendes blu-ray Laufwerk für meinen Laptop?

Liebe Experten,
ich habe mir dieses Jahr ein Acer Aspire 5738dg Notebook gekauft. Da ich einen 3D Bildschirm eingebaut habe(Standard bei der Reihe) würde ich gerne 3D blu-rays mit dem Laptop gucken können. Dazu würde ich lieber das interne Laufwerk austauschen, weil das Rausnehmen kein Problem ist. Wie aber finde ich jetzt ein passendes Laufwerk? Auf dem Laufwerk steht:
Model: DS-8A4SH
und irgendwas von Philips & Lite-on
Bitte helft mir!
Danke schonmal im Voraus
MfG Gideon


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist etwa 1/2-1 Jahr alt.



Antworten zu Windows 7: Wie finde ich ein passendes blu-ray Laufwerk für meinen Laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... suche Blue-Ray Slimline-Laufwerke ...

Sry für die vielleicht blöde Frage. Aber alle Blu-ray Slimline Laufwerke müssten passen??
Auch dasSony Laufwerk bei Amazon?
thx für die schnelle Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... das ist ein externes Laufwerk.

Das geht auch, aber Du wolltest doch ein Einbau-(internes) LW  ???

Big thx für alle Hilfe!
Das LW kann man doch bestimmt aus dem Gehäuse herausnehmen oder?(in etwa so wie bei Externen Festplatten) Wäre nämlich eine der günstigsten Varianten ;)
MfG Gideon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kann man das LW auch aus dem ext. Gehäuse rausnehmen. Wenn es von der Blende her bei dir passt, dann kannst du es nehmen. 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 19:43:23 von Daniel_Düsentrieb »

Ok vielen Dank für alle Hilfe an Euch alle!
Ihr seid echt die Nr.1 für Hilfe am Computer!!
MfG Gideon


« kein soundUSB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...