Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notfall CD von Computerbild

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute Tipp falls das system mal wieder ärger macht oder unerwünschten besuch hat!Die Notfall CD von computerbild regelt das (die software gibt es als Heft CD oder als download bei Computerbild)



Antworten zu Notfall CD von Computerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm hast du die schon selbst probiert? Die wird bei denen nämlich ziemlich auseinandergenommen. Soll so gut wie auf keinem PC starten (gegenüber der noch per Download erhältlichen Version 2). Besser hat es PC-Welt gemacht in Version 1/2011 war eine drin die so gut wie überall startet. Als Download gibt es auch nur Version 2 von CB nicht Version 3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, DOC, die startet......habe ich mir mal von nebenan geliehen, habe einfach mal den Virenscanner laufen lassen.

Oh Gott, 3 1/2 Stunden hat der gebraucht ehe ein Ergebnis kam.
Da sind andere aber fixer  ::)

wir haben die version 3.0 bei einen freund getestet, bei den hatte es geklappt,seit dem er die benutzt hat waren die probleme weg,und ich habe auch schon von anderen positive ergebnisse gehört z.b. bei passwort zurücksetzung ist die cd sehr bequem,aber selber brauchte ich sie noch nicht muß ja auch nicht sein!!!
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die eigene Leserschaft da sagt sie sei sauer, weil sie nirgendwo starten will. Ja, langsam soll sie auch geworden sein. AK lad mal die Version 2 und vergleich die. Die PC-Welt CD ist allerdings besser, kann das auch alles. Wird nur nicht so groß beworben :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum merkt man immer,das da,wo CB draufsteht,käse drin ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist doch auch nur ein Linux mit einer bunten Maske drüber. Die 2.1er Version kann man dort laden.

hallo sicher das CP auch schon müll gemacht hat, aber diese cd habe ich selber getestet,und das was draufstand das ging auch! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope

ja, hast Recht mit der 2.1 Version, viel flinker als die
3-er-Version, funzt alles..... :D
bei 3.0 habe ich auch nur den Virenscanner mal laufen lassen.. ;)


« Windows XP: Malware wegbekommen?Windows XP SP3: Mein Pc macht komische Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...