Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe ich habe eine Rechnung über 300 € und hab grad mal 10 spiele.war da ein ha

Hacker bitte Hilfe.MfG semi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Error



Antworten zu Windows Vista: Hilfe ich habe eine Rechnung über 300 € und hab grad mal 10 spiele.war da ein ha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein Schmarrn sollte eigentlich gleich gelöscht werden !

Nicht mal fähig eine anständige Frage zu stellen !
Dazu noch im MAC-Forum. 

« Letzte Änderung: 29.01.11, 21:37:44 von AchimL »

Ich schreib vom handy :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hilft uns auch nicht.
Dein Post sagt bisher überhaupt nichts aus !

Na Hauptsache die Smilies funktionieren.

Ok also immer wenn ich in i tunes rein geh hab ich weniger Guthaben oder gar nix.Passwort sehr sehr gut geschützt.und dann hängt der pc sich auf.kaspersky sagt immer das die Daten von i tunes nicht korrekt sind.hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und immer bekommt man es nur hin,die pisa studie zu untermauern.
Kann man den sachverhalt so darstellen,das außenstehende es verstehen oder ist man dazu zu beschränkt?


« Unlöschbarer OrdnerMein pc bekommt ca 10sek nach dem Start einen blauen bildschirm.Hack? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....