Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc bekommt ca 10sek nach dem Start einen blauen bildschirm.Hack?

Kann mir wer helfen ich weis überhaupt Net WISO der pc Bildschirm blau wird.MfG semi


 



Antworten zu Mein pc bekommt ca 10sek nach dem Start einen blauen bildschirm.Hack?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir auch nicht !

Abgesicherten Modus versuchen.
Fehlercode posten.

Und Systeminformationen wären auch nicht ganz schlecht.
 ;)
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

« Letzte Änderung: 29.01.11, 21:52:22 von ned_devine »

Thx Versuch ich ;)


« Windows Vista: Hilfe ich habe eine Rechnung über 300 € und hab grad mal 10 spiele.war da ein haWindows Vista: Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...