Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Möchte safari öffnen aber dauern kommt der IE

Hallo
ich möchte safari öffnen aber dauern kommt der IE
was kann ich amchen damit endlich ma der safari browser geöfnnet würd und nich der IE????
MFG Jan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Möchte safari öffnen aber dauern kommt der IE:

Klick einfach auf das Programmicon des Safaribrowsers, dann sollte der sich öffnen.
Wenn das nicht passiert, darfst Du das Problem auch ruhig ausführlicher schildern.
 ;) 

Das is es ja ich klick drauf aber der IE 8 kommt denn. und denn kommt sone dumme seite namens
http://%22c/Programme/Safari/Safari.exe%22
 

Das ist wohl der Pfad zum Programm.
Ist denn Safari schon richtig installiert worden und taucht auch in der Softwareliste in der Systemsteuerung auf?

ja tut er er is inner leiste


Bei solcher Fehlfunktion würde ich den Safari-Browser über "Systemsteuerung" - "Software" nochmals entfernen und nach Neustart die Installation ganz neu einleiten.
(Scheint ja mehr als eine falsche Verknüpfung oder Festlegen des Standardbrowser zu sein.)

« Winzip rar.dateiWord 2003 - Asiatische Typografie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...