Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 12 / Link ... durchgearbeitet ?

Ggf mit deinem Avira (nicht MBAM) mal im abges. Modus einen Vollscan machen !!

Alles gemacht und durchgeführt...keine Änderung :'(

Führ mal dieses Tool von Kaspersky aus und poste das Log:

http://www.trojaner-board.de/82358-anleitung-rootkit-tdss-entfernen.html

Hallo,

habe das Tool ausgeführt, aber es gibt keine Funde.
 

Hat sonst jemand noch eine Idee woran es liegen könnte...HILFE

Hallo, starte den Rechner mit einer Linux-CD, lade dir eine runter oder kauf dir ne Linux Zeitung, da gibts häufig welche, die auf der DVD mehrere Distis zur Auswahl haben.
Dann den Rechner von der CD/DVD booten und dann schauen wie da der Speedtest ausfällt........

Gruß
L.

Danke schon mal für den Tipp...also mein Wissen hält sich leider in Grenzen. Keine Ahnung von Linux, was ist das genau und was passiert, wenn ich dann damit boote? Hast du einen Tipp welches Linux ich darunter laden soll?

1. Linux ist ein Betriebssystem

2. Linux kann man auf CD brennen und damit den Rechner     starten, ohne dass der Rechner verändert wird.

3. PCLinuxOS, Ubuntu, Kubuntu, Zorin, .... welche du wählst ist egal, es gibt sehr viele Distributionen. Die von mir aufgezählten sind auf Anfänger ausgelegt.

4. Am besten den Rechner mit einem Netzwerkkabel an den Router anschließen, da einige W-Lan Chips nicht oder nur mit zusätzlichem Aufwand funktionieren.

5. Den Rechner von CD booten (ggf im BIOS umstellen)

6. Wie schon gesagt, an deinem Rechner wird nix verändert, da Linux von CD aus geladen wird (das macht natürlich den Programmstart langsamer)

http://www.pclinuxos.com/?page_id=180

http://www.kubuntu.org/getkubuntu

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

http://zorin-os.webs.com/download.htm

Aber ich verweise nochmal auch auf Linux Magazine, bei denen oft mehrere Distributionen beiliegen.......

Gruß
L.


« Windows XP: versteckte Objekteselbst öffnende Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...