Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso und noch ne frage

seit ich diese ganzen probleme habe, funktioniert die google such auch nicht mehr richtig, d.h. ich geb was bei google ein, es werden auch treffer angezeigt aber sobald ich auf den link klicke, lädt es erst ne weile und komme dann irgendwann auf solchen sinnlosen seiten wie uniblue-regristry-cleaner, führerscheintest usw. raus.

denkt ihr, dass das mit diesem problem zusammenhängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe jetz MSE instslliert und bin hellauf begeistert davon
läuft einwandfrei und hat sofort die viren erkannt
also es war ein virus dran schuld der andere dateien infiziert ... ich glaub deswegen gingen so viele programme nicht

danke vielmals für den tipp, cosinus

und das mit google hat sich von selbst gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich habe jetz MSE instslliert und bin hellauf begeistert davon
läuft einwandfrei und hat sofort die viren erkannt
also es war ein virus dran schuld der andere dateien infiziert ... ich glaub deswegen gingen so viele programme nicht

danke vielmals für den tipp, cosinus

und das mit google hat sich von selbst gelöst

Du solltest mal den Report vom Scanner posten, je nach Art des Befall hast du nämlich immer noch Gäste.

Ich darf mal einenen Sicherheitsinformatiker zitieren:

"Gut gemachte Schadsoftware wurde und wird nicht durch Virenscanner erkannt - das war schon immer so und wird auch immer so bleiben." Er plädiert für Ursachenbekämpfung: "Sichere Betriebssysteme mit einem sinnvollen Rechtemanagement."

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771724,00.html

Laß mich raten, Rechtemanagement,d.h. eingeschränkte Benutzer praktizierst du nicht?

Malware hat z.T. die Angewohnheit, sich abscihtlich durch einen Scanner erkennen und "entfernen" zu lassen, damit der User isch in Sicherheit wiegt. Zurück bleibt die eigentlich Schadsoftware, die munter weiter ihr Unwesen treibt!
« Letzte Änderung: 02.07.11, 16:23:44 von megagonzo »

« Windows 7: Programme starten einfach nicht mehrZeuS wieder im Umlauf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...