Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh sozusagen alles nicht.. ich weis nicht was das bringen soll.. ich speicher mein windows auf den festplatteun um die festaplatte zu formatieren oder wie ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt alles so deinstalliert so wie ich den pc gekauft habe nur meine musik 24 dateien habe ich noch drauf..

Anscheinend hast du die Links aus Antwort 20 noch nicht einmal angeklickt, geschweige denn, darin gelesen oder sogar verstanden..... >:(

Nochmals:

 http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

 http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelesen schon aber ich kann damit nichts anfangen -.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihr wollt mich doch aufs übelste hereinlegen oder nicht ?? jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht und alles ist okay es kommt keine fehler meldung garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nehem alles zurück denn vor kurzem hat sich die fahne wieder mit dem sicherheitscenter gemeldet o.O

 

Zitat
gelesen schon aber ich kann damit nichts anfangen

Und mit WAS kannst du überhaupt was anfangen?
Zitat
ich nehem alles zurück denn vor kurzem hat sich die fahne wieder mit dem sicherheitscenter gemeldet

AHA..... ;D

Dann versuche nochmals, in den Links zu lesen. Notfalls such dir eine erwachsene Person, die das dort Geschriebene für dich in einfachste / noch einfachere Worte fassen kann.  ;)

Bebildert ist es ja teilweise schon  ;D 
http://www.europa-host.de/wordpress/merkbefreiungsformular/

Was nützt hier Hilfe , wenn nur kommt

 "MACHICHNICHT,VERSTEHICHNICHT"

 :(>:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich starte es jetzt einfach bin gleich wieder online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IHR KÖNNT MIR AUCH JA BISSICHEN ERKLÄREN CH BIN 14 UND NICHT 40 ODER WAS WEIS ICH, ICH HABE NICHT SOVIEL ERFAHREN 

schrei hier nicht rum...
Du erwartest kostenlose Lehrgänge hier,  befolgst aber KEINE Anweisungen.

OK , das war es für mich .

BYE 

PS .... nicht nur Du bist hier ....
2 Mitglieder und 427 Gäste im Windows Forum
Aktuelle Leser: Ava-Tar, Exidence

« Letzte Änderung: 21.07.11, 18:01:17 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich bezalen oder was ? ich habe es ja befolgt aber ich versteh nicht sehr viel davon..

warum warst das für dich was war villt. dein dritter post oder so.. naja ich probierss jetzt einfach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahaha wie lustig -.- ich hbrauch nen rohling hab aber keinen -.-

 

Zitat
ich hbrauch nen rohling hab aber keinen

In jedem Aldi, Penny, Netto für ganz wenig Geld (Taschengeld) zu bekommen.

Bis mindestens 20 Uhr geöffnet, Kumpels haben von 0-24 Uhr Öffnungszeiten...... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gerade kein geld bei mir und meine eltern arbeiten bis 23 und 3 uhr morgens


« Windows Vista: Welches VirenschutzprogrammWindows Vista: Werbung stört! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...