Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freund / Freundin / Nachbar?

Oder wohnst du auf einer Hallig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe odch noch ein rohling gefunden


also ich werde jetzt alles machen was genau passiert denn ?  ich meine ich brenn das jetzt und dann ? habe ich nur dann die dateien auf der cd ? und kein windows mehr oder wie ? kann mir einer das genauer erklären ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ES die Iso-Datei nicht von einem Kumpel brennen lassen ? wegen dem Virenbefall auf seinem Rechner, oder sind diese Iso-Dateien Virenresistent?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist was ??? die coputersprache behersch ich nicht so helf mi rauf die sprünge bitte

 

Zitat
kann mir einer das genauer erklären ?   

Auch mit nur 14 Jahren solltest du in der Lage sein, in den mittlerweile MEHRFACH verlinkten Hilfen zu der Kaspersky-CD zu lesen (und auch zu verstehen).

Dort wird haargenau beschrieben.

Wichtig ist eigentlich zunächst nur, die CD NICHT als Daten-CD zu brennen, sondern als ISO / Image und damit bootfähig ;)

In den Links wird die ISO-Datei direkt zum Download angeboten. Sie muss NICHT ENTPACKT werden!!

Direkter Download:

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Welches Brennprogramm verwendest du? In meinen Links findest du auch dazu Hilfen, nur LESEN musst du selber:

http://scareware.de/2009/01/brenne_mounte_iso-datei_cd-dvd/
 
« Letzte Änderung: 21.07.11, 18:46:11 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze cyberlink power2go. wie kann ich nochmal dieses iso dingsbums machen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gefunden ^^ also jetzt cd einlegen das drauf ziehen und dann ? 


wie bekomme ich die iso noch drauf ? wird nicht von dem brenn programm erkannt also steht nicht zu verfügung ^^

ISO-Datei downloaden und speichern auf der Festplatte.

Die ISO-Datei direkt (unverändert, so wie sie ist-> Bootfähig brennen mit deinem Programm, die Funktion nennt sich dort evtl. ISO-Builder oder so ähnlich?? Keine Ahnung, da ich das Programm selbst nicht kenne. 

Zu spät gelesen: "wird nicht von dem brenn programm erkannt also steht nicht zu verfügung"

Dann nimm ein anderes Programm dazu (kostenlos):

http://cdburnerxp.se/de/home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was davon soll ich nehmen ?? datei izusammenstellung oder iso images brennen ? bei beiden kommt iso vor ?

iso images brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich das gemacht habe ist dann windows weg ?? oder was speichert dann auf der cd ? muss ich windows neu kaufen ? 

Lies in den Links, es wurde nun wirklich ALLES gesagt ;)

Viel Glück  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das find ich halt nicht und das habe ich vorhin schon gefragt und die frag wurde einfach vorweg gelassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das find ich halt nicht
Was findest Du nicht??
Das hier?>> http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612
Maus > Rechtsklick >Link in neuem Tab öffnen >
und dann lesen.

« Windows Vista: Welches VirenschutzprogrammWindows Vista: Werbung stört! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...