Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Internet Explorer & Netscape

Guten Tag,
Ich schildere euch mal mein Problem..

Bis heute Mittag kam ich problemlos über den Internet Explorer und Netscape ins Internet. Jetzt stellt sich das ganze jedoch als großes Problem dar. Wenn ich auf das Internet Explorer Symbol klicke, lädt die Sanduhr kurz..unterbricht dann aber kurze Zeit später wieder...Sprich: Es wird keine Seite geöffnet. Ich komme jetzt nur noch über meinen T-Online Browser ins Internet. Emails kann ich auch öffnen..

Meine Frage an euch... läßt sich dieses Problem schnell wieder beheben, fals ja wie?.
Und wie kann dieser Fehler aufgetreten sein?.
Vielen Dank MfG Fabian..
Ich hoffe das alles ist nur ein dummer scherz ::).



Antworten zu Win98: Internet Explorer & Netscape:

Habe jetzt versucht einmal über Mozilla Firefox ins Internet zu gehen, jedoch ohne Erfolg.

Weder Netscape noch der Internet Explorer oder Firefox springen darauf an!. Der einzigste Browser wo mich im Moment ins Internet läßt ist der T-Online Browser. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox ist wie Netscape, Mozilla basierend. Also das gleiche.

Hast du nach Spyware geguckt?

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Nein, können Sie mir bitte sagen wie ich alles wieder in Ordnung bekomme?. Schon komisch das jeder Browser abgelehnt wird.. abgesehen vom T-Online Browser  ???.


« nerviges Pop-up bei Startseite und Hotmailinternet unter windows xp pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!