Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenfrei nach Malwarebytes?

Hallo,
hatte ein paar Viren auf dem Pc habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, alles Entfernt und nochmal drüberlaufen lassen aber nichts gefunden, muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen?


 



Antworten zu Virenfrei nach Malwarebytes?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann nur ein Spezialist vor Ort feststellen, mit Betonung auf "Spezialist" und "vor Ort".
Mit Ferndiagnaose von Helfern nicht machbar.
Mit Neuinstallation bist Du auf der sicheren Seite. 

 

Zitat
muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen?
Das ist deine Endscheidung ob du dir Sorgen machen musst!


Die Chance das du alles gefunden und erfolgreich eliminiert hast stehen bestenfalls  bei ca 50%.

Musst du dir also Sorgen machen?

In einem solche Fall gilt Daten sichern(wenn nicht verseucht) und Neuinstallation!

 

Zitat
muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen?

Ja! Außerdem hast du nochnichtmal die Logs mit den Funden gepostet, sodass keiner wissen kann welche Schädlingstypen da überhaupt entdeckt wurden! 

« Hilfe, mein Rechner ist infiziert, komme nicht weiterWindows Vista: Kann ich meine Dateien noch retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...