Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: virus? ich habe keinen plan sorry

hallo wer kann mir helfen habe diese fehlermeldungen bekommen kann nichts damit anfangen also ich verstehe es nicht richtig was ich da machen kann ich habe es mir auf google übersetzen lassen aber ich kann erlich nichts dagegen machen habe echt keinen plan dake für die schnelle hilfe  1) A Write command duning the test has failed to complete.
this may be due to a media or read/write error.
the system generates an exception error when using a reference to an invalid system memory adress.
(cancel,try again,continue

2) hard drive controller failure
3) device intia lization failed



Antworten zu Windows 7: virus? ich habe keinen plan sorry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob deine Festplatte auch Richtig verkabelt ist ... Wenn nicht würde ich Windows neu aufsetzten ... Den du kannst dieses Problem vorübergehend verhindern aber es wird dich wieder verfolgen!
Des wegen währe Windows neu aufsetzten in dem Fall die Beste Lösung


mfg

feysi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm danke für die antwort würde ich gerne machen aber meine festplatte ist voll nur weis ich nicht wie ich die löschen kann weil alles weg ist auf dem deskop und im menü(start) auch habe versucht die cd neu zu machen aber habe keinen speicher frei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Windows CD ins Laufwerk legen und von der aus Booten .
Dan musst du die Partition auswählen auf der Windows Installiert ist
Dan steht unten rechts Formatieren .

Nach dem du Formatierst kannst du windows ganz Easy Installieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry entweder ich bin echt blöd aber erlich wenn ich die cd rein mache und dann kommt dierekt wollen instalieren? mehr nicht da kommt nichts mit formatieren echt nicht ich versuche es noch mal aber erlich ich habe es schon mehr als einmal versucht 

Du solltest erst mal deine Daten sichern.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Um von CD/DVD starten zu können,muss das DVD Laufwerk in der Bootreihenfolge im Bios an erster Stelle stehen!

http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-boot-sequence-im-bios-aendern.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Paint.NETachtung-falscher-vlcplayer-fuer-android-auf-google-play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!