Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gema Virus

Hallo ich habe ein Grooooßes problem
ich habe seid gestern den Gema virus auf meinem laptop und da kam die meldung ich soll 100€ zahlen wegen angeblich raubkopien.Ich habe mir gedacht ich fahr einfach meinen lapi neu hoch doch es kommt wieder das bild dann bin ich in den abgesicherten modus gegangen und da kommt auch das bild bei mir öffnet sich nichts mehr außer das abgesicherte modus mit eingabeaufforderung doch der findet auch nicht alle dateien ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen  ??? ??? ??? :'( :'(



Antworten zu Windows 7: Gema Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kaspersky Rescue Disk besorgen.
Die ISO-Datei als ISO/Image brennen
Von der erstellten CD booten
Die Virendatenbank updaten und dann scannen.

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.09.12, 17:19:14 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf keinen Fall was an diese Verbrecher bezahlen. Das Geld siehst du NIE wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau DD, soll er uns bezahlen und wir kaufen uns eine DVD für unseren Radiosender  ;);D  


« im Hintergrund laufendes Antivirus gesuchtVista: Bluescreen nach entfernen des GVU-Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...