Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Hab mein PW vergessen wo kann ich ein neues eingeben?



Antworten zu Passwort vergessen:

Unter
"neues Passwort eingeben",
oder unter
"Passwort vergessen"
ein neues anfordern
oder den Admin fragen.

Netter wäre es, wenn Du das Problem genauer schilderst und uns mitteilen würdest, was für ein Passwort Du meinst. Windows? Webzugang? E-Mail-Client?...

auf sowas hingerotztes antworten - nein danke!

auf sowas hingerotztes antworten - nein danke!
Und warum antwortest du hier Knut?  ;D

« 25 Viren, Avira und G-Data machtlos...Vista: "GEMA" hat mein Laptop gesperrt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...