Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht

Hi Leute,

ich den GVU Virus auf meinem Computer und ich kann ihn nicht entfernen. Also, Abgesicherter Modus und andere Sachen die ja empfohlen werden, funktionieren nicht. Der Computer fährt herunter und startet von neu.

Naja Neuinstallation ist auch so ein Problem, da ich aufm Rechner Windows 7  64 bit habe und ich könnte nur Win Vista
32 bit installieren.

Aber irgendwie klappt es nicht.

Es wäre wirklich sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet.
Wenn ich eine Neuinstallation machen müsste wäre es sehr freundlich, wenn die Anleitung sehr sehr ausführlich wäre.

Vielen Vielen Dank



Antworten zu GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit dieser Notfall-CD.
http://support.kaspersky.com/de/4162

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky ist m.E. kompliziert ( letzte Woche getestet , über 5 Std Laufzeit )...

Der Link ist richtig ? Seltsam ....
http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=CoM4hE3P&m=4&p=uMzrv4X186&t=3&splash=&s=12345&url=http%3A%2F%2Fsupport.kaspersky.com%2Fde%2F4162&q=

______________________________

Rettungs-CD
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2011/12/boot-cd-mit-virenscanner-kaspersky-windowsunlocker/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!

==============================================




evtl teste das vorher mal ..:
Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

« Letzte Änderung: 06.09.13, 11:00:47 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sicherste Methode ist allerdings, System und Startpartition löschen und das System neu installieren.
Vorher mit einer Linuxdist. auf CD oder USB Stick die privaten Daten retten, sollten sich diese auf der Startpartition befinden.
 

Zitat
Naja Neuinstallation ist auch so ein Problem, da ich aufm Rechner Windows 7  64 bit habe
Das system muss doch installiert worden sein. Wo hast du diese DVD her? Unauffindbar? Dann hast du sicher einen gültigen Key?
Win 7 Systeme kannst du dir ganz legal ebenfals als ISO zum Installieren runterladen.
http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/

« Aus dem Netz geschmissen?wie gelangen diese PUPs auf den Rechner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...