Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regclean Pro entfernen u.a.

Hallo,
ich hänge immer noch an einigen Problemen nach der Installation des neuen BS Windows7 64-bit. Durch irgend einen Download hat es mir den Reg Clean Pro mit drauf gespielt. Dieser ist nun nicht mehr zu entfernen, genauso der Advanced System Protector. Wenn ich die deinstallieren möchte, erscheint immer die Fehlermeldung "Message file C:\Programm files (x86)\Advanced System Protector\unins000.msg is missing".
Habe schon den Chipsatz installiert, weil ich dachte es liegt daran, aber auch keine Änderung. Scheinbar reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus, um solche Probleme selbst zu lösen. Daher muss ich wieder mal um eure Hilfe bitten!
Gruß Norbert



Antworten zu Regclean Pro entfernen u.a.:

Du hast dir gleich zwei Scareware Programme (Rouge Malware) eingefangen,diese manipuliert unter anderem auch legitime AV Software.Diese Programme sind selbst ein Fake ! Komplette Entfernung eigentlich unmöglich!
Suche nicht lange nach einer Lösung. BS wieder neu installieren !
Diese Fake Software kommt nicht nur über Downloads,sondern auch über präparierte Webseiten und dann oft über Sicherheitslücken im Browser und seinen Add ons und im System.

« Letzte Änderung: 16.10.13, 18:12:49 von Exit »
... Komplette Entfernung eigentlich unmöglich!...

Davon gehe ich auch aus, nachdem ich dies gelesen habe:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?488165-Infektion-durch-Advanced-System-Protector

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke erstmal. Dann weiß ich, was morgen mein Tagesablauf ist. Habe nur noch eine Frage: hatte erst vor 2 Wochen ungefähr das BS neu aufgesetzt und sogar mein Wlan war weg. Musste mir erst einen Stick kaufen, damit ich die Treiber übers Internet holen konnte. Als ich dann diese installiert habe, von Asus, war auf einmal das Dilemma da. Hoffentlich passiert nicht wieder dasselbe!
Gruss
Norbert

Stick wurde vor dem abziehen aber wieder deaktiviert ?
Danach erst Standard Wlan aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe nach dem Formatieren ein ganz anderes Problem, beim erneuten Installieren des BS kommt nach dem Installieren der Funktionen, die Meldung "kann in dieser Sprache nicht installiert werden"! Habe es auch in Englisch probiert, dasselbe!  Ich weiss nicht was ich verbrochen habe, dass ich scheinbar, nicht mehr weiter komme?
Gruss
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
konnte jetzt wenigstens das BS installieren. Mal schauen, was jetzt noch alles kommt!
Gruß Norbert

Problem mit der Sprache ist also gelöst !


« Metasploit wurde gehacktInternetverbindung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...