Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner about blank los werden

Habe mir irgendwo den Trojaner "about blank" eingefangen, der setzt meine Startseite beim IE 11 immer auf "about blank" zurück.
Meine installierten Sicherheitsprogramme Kaspersky, CCleaner, TuneUp utilities haben mein Notebook  nicht geschützt.
Bitte um eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners.



Antworten zu Trojaner about blank los werden:

Viele Kunden, die sich ebenso damit rumschlagen:
http://www.trojaner-board.de/thema/about%20blank.html
Nutze die Tips aus dem Trojanerboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Wurde auch im Forum schon behandelt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-414039-0.html
Schau mal Antwort #7

about blank los werden unter windows7 Wer hat eine funktionierende Anleitung oder weiss ein GratisProgramm?
Verfügt Windows nicht über solche Programme als Dienstleistung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

« Mysteriöse Meldungen in Bezug auf Backup-SoftwareChinesische e-mails ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...