Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus eingefangen....

Hey ich habe mir einen Virus eingefangen aber ich weiß nicht welchen..Immer wenn ich etwas in meinem Browser (Chrome) drücke öffnet er einen neues Tab mit Werbung ..Uhnd an den Seiten ist auch viel Werbung. Bitte um Hilfe LG : Tim



Antworten zu Virus eingefangen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde zuerst MalwareBytes nutzen .
Nach Installation & Start 1x Update machen .
Dann Vollscan .


« Downloads u Updates protokollieren, wie?Virenwarnung Wajam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...