Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

wie kündige ich abo von safecart?

Wie so viele, bin auch ich auf safecart hereingefallen. Im Gegensatz zu den meisten habe ich nicht mit Paypal sondern mit Kreditkarte bezahlt. Erst im Nachhinein entdeckte ich, dass ich für ein ABO bezahlt habe. Wie kann ich verhindern, dass diese Betrüger weiterhin von meiner Kreditkarte abbuchen?Die Kündigung habe ich denen schon geschickt, aber mein Englisch ist nicht mehr so gut (bin 73), sodass ich auf deutsch geschrieben habe. Bis jetzt keine Antwort... Was mache ich jetzt???


Safecard

« Letzte Änderung: 13.05.15, 15:49:41 von nico »


Antworten zu wie kündige ich abo von safecart?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18 Leser haben sich bedankt

Guten Tag ich will safecart endlich - zum 2.x kündigen. Meine Bank ist benachrichtigt und wird das Geld zurück fordern. Gleichzeitig werde ich meinen Anwalt kontaktieren.
Klaus- Uwe Jasper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach das, aber wie schon oben zu lesen, bist Du hier bei uns an der verkehrten Stelle. Wir haben ja nichts damit zu tun.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie man sein Abo bei Safecart kündigt beschreiben wir neben dem oben verlinkten Thema im Forum auch hier noch einmal: Da gibt es Beispiel-Schreiben, wie man sein Software-Abo bei Safecart kündigen kann, z.B. per Email oder Telefon!

https://www.computerhilfen.de/info/safecart-kuendigen.html


« brauche eine Virensoftware für Windows Vista home PremiumWeiterleitung von der google suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!