Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Du brauchst eigentlich nur 1 Antivirenprogramm,
was ständig Deinen PC überwacht.
Die anderen kannst Du im Autostart deaktivieren.
Start - ausführen - msconfig eingeben, Reiter Systemstart anklicken und alle Haken entfernen, bis auf Dein Antivirenprogramm. Bei Bedarf kann man die anderen Programme
manuell starten.

Danke auch für die Rückmeldung. Hat ja dann endlich geklappt.

Hallo, ich hab das auch versucht bei mir aber der findet Spy Hunter 4 nicht.
Aber immer wenn ich mein Notebook neu starte ist Spy Hunter wieder da.
Ich bin ziemlich neu mit Computer und hoffe mir kann jemand helfen den Mist wieder los zu werden. Habe Windows 8.1 auf mein Notebook.

Ich Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Roland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Antwort 13 gelesen und durchgeführt ?

Wenn ja führe dies mal durch:

Toolbars und Adware entfernen

Hallo A K ja hab alles so gelesen und versucht. Auch von deinem letzten post jetzt. das scheiß ding ist immer noch da. wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus mit pc`s.
Aber dieses Spy Hunter muß doch irgendwo stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du alle Möglichkeiten, die in diesem Thread durchgeführt worden sind auch gemacht hast, dann habe ich nur noch diese Lösung:

Downloade Dir das Prog. "Unlocker" und führe es durch:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

hmm ok, aber das ist wohl nur bis win 7 ich hab windowas 8.1

Neueste Version soll auch unter 8.1 laufen ...

Sonst versuch LockHunter ...

« Letzte Änderung: 09.01.15, 16:02:54 von Ava-Tar »

Hallo A K ich wurde dahin verschoben, habe kein neuen aufgemacht. Weiß auch nicht warum das so ist. Also ich hab den Mist immer noch drauf. Gibt es auch ein deutsches Programm ?? ´Kann leider kein englisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K ich glaube ich bin den jetzt los  ;D freu.
Danke für deine Hilfe und dein Verständnis.

LG
Roland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima....
danke für die Rückmeldung


« Asus-Router : schutzlos-bei-Angriffen-aus-dem-eigenen-Netz / Firmware-UpdatePaypal-Phisher-missbrauchen-kostenlose-SSL-Zertifikate-von-Cloudflare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....