Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus passwort geändert?!

auf meinem asus (R556L) laptop habe ich windows 8 vorinstalliert. als passwort habe ich einen spitznamen meines freundes mit einem <3. heute kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. ich bin mir ganz sicher, das passwort zu kennen, habe aber trotzdem abwandlungen ausprobiert.
kann es sein, dass ein virus oder fehlerhaftes programm an dem problem schuld ist? gibt es viren die das passwort des laptops ändern können?!
Das ist ein Riesiges Problem für mich!!! Bitte um Hilfe!  



Antworten zu virus passwort geändert?!:

ASUS-Notebook mit Windows-8
und du hast beim Einrichten des Login den "Bildcode" gar nicht aktiviert und keinen PIN festgelegt?

Benutzerhandbuch:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/X555LA/0407_G10293_X555LA_LD_LN_V3_A.pdf
Das Dokument hat als Titel zwar: "Desktop-PC - E-Handbuch"
Es ist aber alles zum Notebook beschrieben.

Ihr System wiederherstellen - ab Seite 89
und wenn das noch zu wenig Möglichkeiten sind, nutze auch die Hinweise von da:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

uns:  Windows 8-Passwort vergessen: Kennwort wiederherstellen
http://www.netzwelt.de/news/150443-windows-8-passwort-vergessen-kennwort-wiederherstellen.html


« Click & Clean - ein Fake?Autostartschlüssel von 5.exe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...