Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich die Werbebanner von RocketTab wieder los?

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Wie kriege ich die Werbebanner von RocketTab wieder los?:

Versuche es mal mit den dort erwähnten Tools:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Vielen Dank für die Ratschläge. Mein PC ist jetzt wieder sauber. RocketTab hatte ich nicht gefunden, aber andere unnütze Software, wie z.B. MapGalaxy. Ich habe dann adwcleaner (adware) heruntergeladen (kostenlos) und ausgeführt. Da war dann das ganze Zeug weg. Der PC ist jetzt wieder schneller, sowohl bei Internet-Zugriffen als auch beim Hoch- und Herunterfahren.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nicht vergessen, regelmäßig PC auf unbekannte Programm chekcne und ggf deinstallieren: siehe https://support.microsoft.com/de-de/kb/2601726


« Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!virenscanner notwendig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...