Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows ME

Fenster "ok" beim Start

Weiß nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Windows ME

Hallo. Wenn ich meinen PC starte, ist seit einigen Tagen ein kleines Fenster auf dem Desktop. Das hat keinen Namen, sondern nur eine Schaltfläche "ok". Das Fenster geht nur weg, wenn ich die Schaltfläche anklicke. Dann passiert nichts weiter, was  erkennbar wäre. Ein Kreuz oben in der Leiste zum wegklicken gibt es nicht. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows ME:

Haste nach Viren/Spyware gescannt?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Antivir und Spybot Search and Destroy. Mir ist aufgefallen, dass das Fenster, das ich da wegklicken muss, von der Größe dem letzten Fenster von Spybot Search and Destroy entspricht, wenn er mir sagt, dass er fertig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter Autostart oder Systemstart

Dort mal nachsehen was alles gestartet wird und dann evtl. deaktivieren.


« Win XP: SpywareHIJACKTHIS: MEIN LOGFILE...stimmt was nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...