Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Internet-Problem !!!

Mein Internet lahmt seit mehreren Tagen sehr stark. Manchmal ist es so langsam, dass die Seiten zusammenbrechen!
Seit heute komm ich auch nicht mehr auf ein paar Seiten drauf, da nach ein paar sekunden die seite wechselt. Beispiel: Ich gib http://www.kickerscup.com ein dann erscheint kurz diese Seite, aber dann wechselt die und es kommt irgendne suchseite ???
denk mal das sind die Folgen von Spyware.
Jetzt meine Frage: Woher bekomm ich kostenlose und sehr gute Spyware?? habe keine lust und geld in einen PC laden zu rennen, und mir gute anti spyware zu kaufen!
wisst ihr da was? Spybot hab ich schon drüber laufen lassen, aber problem besteht immernoch!
Oder wisst ihr womit mein Prob vielleicht sonst nocht zu tun haben könnte?????
Hilfeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu Großes Internet-Problem !!!:

Du brauchst Spyware ??? Vermute mal , das Gegenteil !!!
Suche nach Ad-Aware und Antvir-free-Av und lade dir ne Firewall , z.B. Zone-Alarm /free  runter und ggf Win-Firewall aktivieren .
Ausserdem mach mal deinen Internet - Explorer sauber :
Extras , Internetoptionen  

« Letzte Änderung: 16.10.04, 11:58:14 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Ad-aware empfehle ich dir auch. Vor allem das Ad-watch. das findest du unter www.lavasoft.de


« Highjack Log auswertenViren im Archiv- kann sie nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...