Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus oder ähnliches eingefangen

Hi;
plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira Pro installiert.Wer bzw.wie kann mir da geholfen werden?
MFG
armeSocke



Antworten zu Virus oder ähnliches eingefangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie bewegt er sich denn?

immer in eine Richtung, z.B. zum Rand? Dann kann auch der Sensor in der Maus oder das Kabel kaputt sein. Oder bewegt er sich gesteuert auf Elemente auf dem Bildschirm zu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
habe eine Funkmaus & Batterien sind neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke,
habe eine Funkmaus & Batterien sind neu.

Aber das war ja nicht meine Frage  ;)

danke für Deine Mühe.
als Neuling wage ich mich ins Bios.
Liebe Grüße
armeSocke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Von Bios war ja auch nicht Rede, schau noch mal, das kannst Du doch sagen:





Nico:
Zitat
immer in eine Richtung, z.B. zum Rand? Dann kann auch der Sensor in der Maus oder das Kabel kaputt sein. Oder bewegt er sich gesteuert auf Elemente auf dem Bildschirm zu?

« Die Chip-Testsieger(Sicherheitssoftware) ohne Schutz vor Malware?windows 10 browsermessages + malware infiziert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...