Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das da prüfen, sieh seltsam aus:

O2 - BHO: (no name) - {6B590E0F-D9AE-8FBF-557D-446E4B33057F} - C:\DOKUME~1\User\ANWEND~1\MESSTR~1\mp3 up.exe

Den mal deaktivieren:
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"

Überall wo (file missing) steht, kannst du sowieso fixen, weil die Datei gar nicht mehr da ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit prüfen ?? Mit Anti Virus oder AD-Aware ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder sollte ich einfach schauen ob ich das mal selbst installiert habe??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von Nope genannten Dateien mit diesem Scanner online prüfen:
www.virusscan.jotti.org

Dann setzte nochmal dein Hijackthis Logfile bei www.hijackthis.de rein. Hinter jeder Datei ist ein Zeichen, entweder Gut, Unbekannt oder Böse.
Mache dann mit hijackthjis noch mal einen Scan und markiere alle Dateien, die dir die Online Auswertung als Böse angezeigt hat. Jetzt musst du nur noch auf Fixen drücken.
Falls die von Nope genannten Dateien infiziert sind, mache mit ihnen das gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok bei der Bewertung war alles in Ordnung. Nur eine Datei die mp3 up.exe war dort als Unbekannt bezeichnet. Diese datei habe ich gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry das ich das in diesem Trojanner Bereich schreibe aber eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf Mozila Firefox aber ich bin nicht sicher ob mein Windows Firewall mit diesem Browser arbeitet?? wenn nein wie stelle ich das ein,dass es mit Firefox arbeitet?? oder muss ich einen anderen Firewall
benutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie arbeitet zusammen. Wenn du Webseiten aufrufen kannst, dann gehts.

@all mit dem Problem TR/Swizzor.A

Ich habe seit 3 Tagen genau das selbe Problem, bin jedoch mit den Hilfen hier nicht ganz zufrieden.
Schaut mal auf http://board-protecus.de/t22840.htmDa ist alles echt total leicht erklärt und Schritt für Schritt. Außerdem muss man auch keine kostenplichtigen Programme runterladen.

Soll nur ein kleiner Tip für diejenigen sein, die hier nicht so ganz klar kommen  ;)


Grüße Carina
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es richtig aufgeschrieben ?? der link geht irgendwie nicht  ???

Hey Leute !

Hab den Trojaner auch !
Mach grad Suchlauf und schon 141 Swizzors wurden gelöscht xD

Ich mach den Suchlauf mit ,,Dr. Web Scanner"
Ist nicht schlecht ;)

Aber vorher in die Einstellung gehen und alles auf -löschen- ändern ;)


Hoffe es hilft euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich habe eine Frage und zwar habe ich im Internet
nachgelesen dass man sich Dateien remjob.bat und findjobs.bat ( mit bestinmmten Inhalten ) gegen Trojaner wie Swizzor erstellen kann. Stimmt das ?? Könnt ihr mir bitte mehr darüber schreiben ??


« Unlöschbarer Trojaner( TR/Dldr.Swizzor.CO)/ Nach jedem Start 4 Werbe-Icons...Problem mit IE und Trojaner/Swizzor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...