Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cmicnfg.cpl

hallo,
fehlermeldung "modul konnte nicht geladen werden". was kann ich tun?
beste grüsse
tobias



Antworten zu cmicnfg.cpl:

Wann erhältst du die fehlermeldung? Was bewirkt sie?
kommt ´sie nach dem starten... dann ausführen -msconfig - enter - systemstart - häckchen raus feritg...

oder was is wie und warum?

hallo,
fehlermeldung "modul konnte nicht geladen werden". was kann ich tun?
beste grüsse
tobias

 ???
Hey,
bei mir ist das gleiche Problem seit dem ich ein wenig an den Treibern von meim on Board Sound rumgespielt haben. Keine Ahnung wie das Problem zu lösen ist. Ich hör zwar alles usw., aber diese Fehlermeldung nervt bei jedem Computerstart.
Bitte unbedingt um Antwort.

LamBer

P.S. Die Datei um die bei mir gebeten wird heisst: cmicnfg.cpl

RunDLL kann die cmicnfg.cpl nicht finden/Modul nicht laden.

Warum tritt de rFehler in kürzester Zeit bei einigen auf?
Dieser Fehler kam erst dann, als ich bei mir WinXP frisch aufgesetzt habe, und dann unter Systemsteuerung > Software das Programm "CNI bzw.CMI Audio irgendwas" deinstalliert habe.
Ich weiss nicht, ob dies ein Triber-Update von Microsoft war!

Ich mach mich auch mal auf die Suche, evtl. "Reinigungsprogramme" laufen lassen (Verwaiste Dateien etc. / XpClean)

Grüsse Samurai

es ist ein Microschrott update daran schuld.  Nachdem ich das AC97 sound update gemacht habe läuft die ..... bei mir auch nicht mehr


cmicnfg.cpl kann net gefunden werden . rundll fehler

Start , Ausführen , sfc /scannow    eingeben    und WIN-CD bereithalten

Hatte auch das Problem habe in der regedit "cmicnfg.cpl" eingegeben und suchen gelassen und alles gelöscht was der mir angezeigt hat.

cmicnfg.cpl  mal in googlr eingeben und schauen .....

Bei mir trat der Fehler erst auf, nachdem ich ein Plug-In für den WinAmp aktiviert hatte, der für die Akustik der Lautsprecher zuständig ist. ( Hall, Delay, usw. )
Nach dem Deaktivieren kam dann die Fehlermeldung. Es ist auf jeden fall ein noch aktiver Treiber, der beim Hochfahren lädt, wo nix ist.
msconfig und im Autostart Häkchen raus.


mir ist dieser fehler auch , ich hab schon alles deinst. und neu gemacht aber es tut sich nichts

was meinst du mit häkchen raus , welches häkchen meinst ?
mir ist dieser fehler auch , ich hab schon alles deinst. und neu gemacht aber es tut sich nichts

was meinst du mit häkchen raus , welches häkchen meinst ?


Bei mir hat die Systemwiederherstellung geholfen, Soundkartentreiber
löschen und neu installeiren

Hallöchen,

ich bekomm beim Starten meines Rechners folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von ûJöW Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.

Langsam nervt das. >:(

Ich hab' den Ausdruck 'ûJöW' in die Suche eingegeben (Rechner) und bei Google (ohne Erfolg / Ergebnis). Ich denke dass es ein Alias-Name ist.

Handelt es sich um ein Virus, Trojaner, Wurm... ?

Außerdem wollte sich mal vor einiger Zeit ein WinFixer 2005 bei mir installieren. Was ist das?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!? :-*

(Außerdem habe ich auch eine up32.pif gefunden, angeblich benötigt Windows XP keine PIF-Dateien mehr?!?)

Grüßle

Lischid

Wann erhältst du die fehlermeldung? Was bewirkt sie?
kommt ´sie nach dem starten... dann ausführen -msconfig - enter - systemstart - häckchen raus feritg...

oder was is wie und warum?

« Flash Update auf 11,4,402,287 erledigt ???Windows XP: Web-Meldung Pishingversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...