Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE secundäre festplatte beim booten von XP gelöscht

beim starten meines rechners kam ein blauer bildschirm der mich drüber informierte das etwas in meinem dateimanagement der secudären festplatte nicht in ordnung sei un das einige dateien gelöscht werden müssten. so in etwa zumindest. leider hatte ich nur 10sec um den text zu lesen was ich bei weitem nicht geschafft hatte, dann sah man wie sectionen in massen gelöscht wurden. in meiner panik habe ich den computer per notstop abgewürgt und neu gebootet womit sich das spiel widerholte. beim dritten booten war dann alles wieder normal, leider erscheint seither die fesplatte nicht mehr formatiert und als 100% frei. damit sin 160gb daten weg!!!

wer hat das schon mal erlebt oder weis was das soll???

sind die daten evtl. noch zu retten?
wie bekomme kann ich die festplatte wieder lesbar mach, formatieren ohne das evtl. noch vorhandenen daten entgültig verloren gehen?
ich kann mir nicht vorstellen das die gesamten 160gb in weniger als 10sek gelöscht worden sind und hoffe das nur das dateimagement der platte beschädigt ist.


« Datei "?" in Ordner mosgthrsvcProblem bei Anti-Vir!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!