Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung wenn ich ins Netz will...

Hi, nachdem ich meinen HP -Drucker installiert habe,komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn sich der Smart Surfer einwählen will, geht ein Fenster auf und ich bekomme die Mitteilung das der Computer in 1min runtergefahren wird usw. Ich gehe mit dem Smart Surfer über Modem ins Netz.
Dieterjavascript:huh()
Huch



Antworten zu Fehlermeldung wenn ich ins Netz will...:

Kommt da ein Countdown ? Tippe dann auf Sasser ! Beim Counntdown SOFORT über START und Ausführen     shutdown -a  eingeben .
Systemfirewall einschalten , dann System - update auf aktuellen Stand !!!

Hab den Bitdefender 8.0 Prof und Ad Aware drauf. Sollte Trozdem ein Würmlein...???
Bonny

hallo bonny !

wenn es der sasserwurm ist, dann bekommst du hier alle
informationen zur beschreibung, updaten und entfernen:
 www.bsi.bund.de/av/vb/sasser.htm


« Trojaner ( kernels32.exe ) ist weg aber die MOUSE SPINNT immer noch !?Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...