Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir

hi,
habe mir gerade antivirpersonaledition runtergeladen und installiert, aber jedesmal,wenn ich das programm starten möchte, wird die meldung "fehler beim laden der AVREP.DLL" angezeigt und antivir beendet.
wäre nett, wenn mir jemand helfen kann, hab nämlich das programm dringend nötig, da ich bereits verdacht auf virus, wurm und trojaner habe..
lg, grille



Antworten zu antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

       >:(Ich rate euch vom Antivir  (Freeware)   AB !!!

ich habe damit nur böse Erfahrungen gemacht
     Kauf dir Kaspersky Antivir Personal 5.0
     mit Abstand des Beste des könnt ihr mir glauben
     und Norten ist auch nich viel besser !!!! 
       

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voll Zustimm. Auch wenn einige was anderes behaupten.

Bin auch nicht sonderlich begeistert von AntiVir. Zu mal ich damit bei ´nem Scheck nie was gefunden hab, mit anderen Progs kams dennoch mal vor das ich was fand und habs somit auch entfernen können.
Ausserdem les ich irgendwie nie was positives von AntiVir, eher immer was negatives, hm.
___

>Die ohnehin nicht besonders flotten Update-Downloads des beliebten weil kostenlosen Antiviren-Programms AntiVir PE, die auch als FreeAV bekannt ist, haken seit einigen Wochen massiv. Reinhold Hammer, Marketing-Leiter von AntiVir Business gegenüber Netzwelt: "Wir haben rund 10 Millionen aktive Nutzer in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Da ist es klar, dass die Server manchmal überlastet sind."<

>Die von der deutschen Fachpresse immer wieder hochgelobten Programme Norton Antivirus (Symantec) und McAfee Virusscan (McAfee) fielen sehr negativ auf - beide Programme konnten nicht einmal annähernd meine Erwartungen erfüllen. Eigentlich finde ich es sogar erschreckend, dass der deutsche Marktführer Norton Antivirus auf seiner Webseite KEINERLEI deutschen Support anbietet. Von den deutschen Hilfeseiten natürlich einmal abesehen.<

>Positiv überraschen konnten mich dagegen die Programme Trend PC-Cillin (Trend Micro) und Panda Antivirus (Panda). Von beiden Programmen hört man relativ wenig, daher habe ich eigentlich auch nicht mit diesem guten Ergebnis gerechnet.<
___

Panda find ich bis jetzt am Besten. Scheinbar auch nicht nur ich.

Testsieger: Panda AV Platinum Internet Security
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15037368.html

Aber ist natürlich auch immer Geschmacksache.  ;)

Nur mal kurz meine Meinung dazu äussern wollte.  ;D







« Hilfe, Sirenen Signal auf meinem PCNachricht : Weitere Varianten des Sober-Wurms machen die Runde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...