Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Service Pack 2 unbedingt notwendig??

Hallo,
meine Frage: Muß ich Service Pack 2 unbedingt installieren, damit mein Computer sicher ist.Bereits installieert ist Norton Internet Security.
Falls ja, bleiben beide Firewalls aktiviert?

Danke für eure Hilfe.

Claire



Antworten zu Service Pack 2 unbedingt notwendig??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre besser ja. Es sind nicht nur Sicherheitsupdates enthalten, auch Fehlerkorrekturen über die man sich sonst ärgert wenn man sie immer noch drauf hat.

Die Windows-"Firewall" braucht nicht an zu sein, wenn du eine bessere hast also Norton Internet Securiy / Firewall oder Zonealarm, Outopost oder sonstwas.

Für die Sicherheit ist der SP2 schon wichtig, nur für die Funktionalität, naja ich weiß nicht. Nach dem aufspielen vom SP2 hatte ich Tagelang fehlermeldungen wegen meinem Netzwerk. War schon Nervig bis wieder alles lief wie vor dem SP2.

Service Pack 2 unbedingt notwendig neija nach meine meinung nicht da muss mann ja den pc aufrüsten verbaucht so viel ram und laufend die dummen fragen was vor ein sch... nun gibt es ja auch sp3 und was soll das wieder heisen laso sp2 ist ja schon schlim was ist dan erst bei sp3 oh ah nur noch fragen ob mann das proramm auf machen wiel der pc kann so oder so mit dissen sp 2 -3 nicht helfen macht nur schreis mehr nicht spiele hat mann auf einmal Problemme u.s.w also ich finde da schon programme die virus und hacker was halt so sein muss reicht da werd aber nicht laufet fragen gestehlt 

 

Zitat
Service Pack 2
DAS hab ich verstanden ! Für den Rest brauch selbst ich ein Wörterbuch  8)::)   Und warum musste jetzt wieder ein 3 Jahre alter Thread ausgegraben werden !?   :-X

PS:
Zitat
dissen
gedisst werden hier die wenigsten  ;)

« Win XP: Firefox lädt falsche Grafiken mit richtigem Link!Windows XP: wie bekommeichTrojaner TRIDldr.Zlob.kkv endgültig gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...