Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hatte gestern eine dsl kekuaft und es gefelde mir aber am meiztenz nervt micht nt-autorität und da sthet 1,00 minute zeit und sonst wird das neustart aber ich hasse es voll mügliches weise und kannn ntud-fferx-gdfd-sdsdfg-fdsss-aagjghj-jghh-

hallo,

also grade hat sich bei mir so ein fenster geöffnet da steht ungefähr dies:

"ihr computer wird heruntergefahren wegen blablabla(weiss nicht mehr was da stand) und oben an der fensterzeile stand NT Autorität-System"

ich hab jetzt voll schiss bekommen weil mein emule und kazaa grad am saugen war als dieser sch... fenster sich öffnete...er hat den rechner nach 60sekunden selbst heruntergefahren....könnten die bullen mich erwischt haben???

bitte schnell schreiben wenn einer weiss was damit gemaint ist....dann kann ich meine festplatten abbauen..

danke :-\
hallo,

also grade hat sich bei mir so ein fenster geöffnet da steht ungefähr dies:

"ihr computer wird heruntergefahren wegen blablabla(weiss nicht mehr was da stand) und oben an der fensterzeile stand NT Autorität-System"

ich hab jetzt voll schiss bekommen weil mein emule und kazaa grad am saugen war als dieser sch... fenster sich öffnete...er hat den rechner nach 60sekunden selbst heruntergefahren....könnten die bullen mich erwischt haben???

bitte schnell schreiben wenn einer weiss was damit gemaint ist....dann kann ich meine festplatten abbauen..

danke :-\

Hi Leute hatte das gleiche problem. allerdings hatte ich den lovesan. habe ihn mit meinem virenprogramm gekillt. Leider trat der Fehler noch öfter auf. deshalb hab ich ihn mit mehreren anderen Virenscannern und "blastersuchern"(fixblat,stinger,blastgui) gesucht. Aber er ist nicht mehr da. Soweit so gut. Es scheint als wäre er wirklich nicht mehr da, hatte den rechner jetzt 9 h online.Aber irgendwie kann ich weder per autoupdate noch per manuellem update Win Xp pro updaten. Was is da los und was kann ich dagegen machen. Oder is das würmchen immernoch da. Ich verzweifele.

Ciao

Hab' das selbe Problem....
Habe STINGER und AntiVir installiert und habe damit meinen Rechner gescannt...
Sie konnten zwar ne Menge Viren entlarven und manche davon auch entfernen, aber der Stand der dinge bleibt unverändert :'(
"...Bitte schließen sie jetzt alle Anwendungen und speichern sie ihre Daten, da sie sonst vermutlich verloren gehen können... 60-59-58-57..."

Ein Kumpel  hat mir gesagt man solle bei Microsoft anrufen und die sagen dir denn einen Befehl, den du Bei-START-AUSFÜHREN eingeben soll...naja egal...

Werde nacher eure Tipps ausprobieren ich hoffe es klappt...

LÖSUNG des Problems:
1.
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe
runterladen und ausführen. nach dem scann, schritt 2


2. Runteralden und installieren. danach schritt 3
Win2000: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=C8B8A846-F541-4C15-8C9F-220354449117

WInXP:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074

3. visit me und einen netten gästebucheintrag ;)

http://gpk.gamers-admin.de   :)

4. Neustarten

HF

Wow, steht doch alles schon seit Ewigkeiten hier ::)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html

der Vollständigkeit halber:

wenn das "NT-Autöritätsfenster" aufgeht und der Countdown beginnt -->

Start -> ausführe -> und da "shutdown -a" eingeben, damit wird der shutdown-Prozess abgebrochen und man hat ein wenig mehr Zeit und Ruhe um den Virus zu kill0rn !

hoffe geholfen zu haben ... ROCK ON !

 ;D

Der Befehl, der bei Start /Ausführen eingegeben werden muss lautet 'shutdown -a', zwischen 'shutdown' und '-a' muss ein Leerzeichen stehen. Mit dem Befehl kann man verhindern, dass der Rechner runterfährt, dann kann man sich in ruhe die Tools runterladen.(XP update, Blaster removal Tool)

Für dieses Problem gibt es eine gut wirkende Lösung!
Man geht auf Start --> dann auf Ausführen --> und dann "shutdown - a" eingeben.
Das Fenster schließt sich und der Computer wird somit nicht gezwungen sich herunter zu fahren!
Mfg Daniel
http://www.daniel-web-team.de

Ich habe 2 Problemen!!

Erstens,wenn ich mich mit dem internet verbinde, dann kommt ein Fehlermeldung dass "mein PC nach 1 min neu gestartet wird.Das problem wurde von NT_AUTORITÄT/SYSTEM verursacht und das system muss jetzt neugestartet werden,da der dienst DCOM-Server-Processstart unerwartet beendet wurde"
Ich habe nach blaster wurm gesucht aber kein gefunden!!!


Das schlimmste ist dass ich seit einiger Zeit garnichts downloaden kann,da eine fehlermeldung kommt "Die seite kann nicht angezeigt werden da sie entweder nicht ferfügbar ist und bla bla bla.Versuchen sie später erneut.! D.h ich kann die nötige Stinger und XP-patch nicht downloaden.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen:
Sobald die Meldung auftaucht, daß das System in 60 Sekunden heruntergefahren wird:

Start/Ausführen und dort
shutdown -a
eingeben. Das Leerzeichen beachten.

Anschließend den IE aufrufen und Extras/Windows Update machen.

Hallo,
danke fürs antworten..!
Ich habe es probiert aber weil mein PC automatisch die updates macht kamm das:" Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Kehren Sie zu unserer Startseite zurück, und klicken Sie auf Benutzerdefinierte Suche, um nach optionalen Updates zu suchen.
"
Soll ich bestimmte updates auswählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat das wenigstens geklappt, daß der Rechner nicht herunter fährt ?

Naja wenn es der Blaster o.ä. ist, muß der irgendwie weg.

Hast du das SP2 installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft das hier, aber das sollte dann bei dir ja schon drauf sein, wenn du automatische Updates aktiviert hast.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=AD724AE0-E72D-4F54-9AB3-75B8EB148356&displaylang=de


« Zum teil mit derselben Datei überschriebene Datei wiederherstellenProblem mit Popup-Blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...