Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja es hat funktioniert mit dem "ausführen- shutdown -a"

Ich habe SP2, und das andere kann ich dann nicht downloaden, weil ich wie gesagt seit einer zeit nichts downloaden kann.
 Ich teile das Internet durch WLAN mit einem Freund (ich nehme es von ihm),hat das downloadenproblem vielleicht damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke nicht das es mit dem WLAN zusammen hängt.

Keinen Vierenscanner auf einer Heft-CD zur Hand ?
Evtl. mal den Freund fragen, ob er was runterladen und dir auf CD brennen kann.

Ja ich werde es versuchen, aber ich möchte auch das problem mit dem runterladen lösen.
Was konnte ich machen? Irgend eine Idee??
 Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst muß der PC sauber sein, dann kann man sich damit beschäftigen.

Könnte auch noch Spyware mit drauf sein.

In meinem CD habe ich "Mouseware", ist das ein Virenscaner? Spyware habe ich leider nicht.Und ich habe noch ein Cd mit Windows-Firewall und windows-sicherheitscenter würde das irgendwie helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mouseware = Maustreiber

Spyware = Schadprogramme auf dem PC

Wenn dann kannst du es nur mal mit
Windows-Firewall und windows-Sicherheitscenter versuchen.

Ich weiß aber nicht was da drauf ist.

Ich denke die beste lösung ist ,dass der freund von mir die nötige Programme für mich auf einem CD brennt.Dann mal gucken was passiert, ich melde mich aufjeden fall wieder.
Danke für die Hilfe!!


« Zum teil mit derselben Datei überschriebene Datei wiederherstellenProblem mit Popup-Blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...