Was tun bin ganz hilflos gegen tojaner


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • Apple gegen Google
      Die Spannungen zwischen Apple und Google wachsen. Der Elektronikhersteller gegen den Suchmaschinenkonzern. Google, der einzige Verbündete, ist zurzeit der Hauptfeind bei den Management-Sitzungen von Apple. Nach Adobe wird nun au...

    • Im Kampf gegen Bot-Netzwerke
      Botviren und Botnetze sind zur Zeit viel genutzte Begriffe im Bereich IT-Sicherheit. Dabei sind diese zusammengeschlossenen Computern verschiedener Nutzer gar nicht so neu: Bereits 2005 gab es das erste Bagle Bot-Netzwerk. Hacker ...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Was tun bin ganz hilflos gegen tojaner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich bin hilflos
     betrifft drucker brother dcp150c.Ich möchte den seitenzähler auf null setzen, er druckt nich...



    Tojaner - Dropper
    Nach einer merkwürdigen e-Mail ("Rechtsanwaltsforderung")- ohne sie oder auch den Anhang ...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...



    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...



    PC hängt ganz kurz
    Guten Abend,ich bin am verzweifeln, aber erstmal hier wichtige Informationen:i7-2600K CPU @ 3.40GHz ...



    Ganz kurzer blackscreen
    Ich habe manchmal für eine halbe sekunde blackscreen. könnt ihr mir helfen habe eine Geforce GTX 1...



    Windows ganz neu installieren.
    Ich hatte mir eine Schad-Software eingefangen, konnte aber mit dem Media Creation Stick WIN10 wieder...




    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...



    Brother Toner ganz verbrauchen
    Hallo Print-Spezialisten.mein brother HL-L 2300D hat noch die erste, mitgelieferte Tonerkartusche. b...



    ich bin hilflos
     betrifft drucker brother dcp150c.Ich möchte den seitenzähler auf null setzen, er druckt nich...


    Tojaner - Dropper
    Nach einer merkwürdigen e-Mail ("Rechtsanwaltsforderung")- ohne sie oder auch den Anhang ...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    Schutz gegen Identitätsdiebstahl
    Hallo,ich habe gelesen, dass man mit der Seite'domaintools.com'  überprüfen kann, o...


    Kampf gegen Maleware
    Anonyme Hacker schwächen die Infrastruktur des unlängst zurückgekehrten Emotet, indem sie den Sch...


    win 8 gegen win 7 "austauschen
    Hallo Leute,ich möchte win 8 gegen win 7 tauschen und stehe nun vor dem Problem ,das ich beim...


    (Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air
    Also denke ich darüber nach, mir ein Macbook zuzulegen und es auszuprobieren, um zu sehen, ob MacOS...


    Incredimail und SchutzCenter gegen Spam
    Hallo,zunächst allen Usern ein gesundes neues Jahr 2014!!  ;)Und nun m...


    Google geht gegen Virenfehlalarme vor
    Google geht aktiv gegen Viren-Fehlalarme vor:http://www.heise.de/security/meldung/Google-geht-aktiv-...


    Prozess Apple gegen Microsoft
    Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverh...


    was kann ich gegen Delta Search machen
    Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


    300W Netztteil gegen 30W Trafo Modelleisenbahn
    Hallo :)Ich hab mal eine frage: Warum sind in einem 300W-Netzteil nur so kleine Transist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...



    Mehr Tipps: