Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger Freigabe aktiviert sich

hy Meine Lokalendatenträger aktivieren von alleine die "Ordner freigabe"
(Win 2000)
und das immer wenn ich mich ins Internet einwähle (Trojaner ?!?)
HijackThis hab ich durchlaufen lassen und Ad-aware auch
kann mir jemad weiter helfen ??
thx schon mal

« Letzte Änderung: 13.07.05, 23:10:20 von Lil.Sk »


Antworten zu Datenträger Freigabe aktiviert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du schon mal die Freigabe deinstalliert?
(Rechtsklick auf die Netzwerk/Internetverbindung/Eigenschaften: Datei und Druckerfreigabe

Hy ne war noch instralliert aber ich hatte kein häkchen bei der datei freigabe. Das heisst doch da das keine datein von meinen datenrägern freigegeben wurden oder ??!

Hallo,

meinst du die administrativen Freigaben der Laufwerke "C:\" "D:\" etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal die Datei+Druckerfreigabe total deinstallieren.

Ich hab die dateifrage deinstalliert.


« Internetverbindung......Norton Anti Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...