Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gastkonto lässt sich nicht anklicken, obwohl aktiviert

beim Computer starten hab ich mein Konto mit Passwort und ein Gastkonto, für Gäste halt. Beim klicken aufs Gastkonto, das aktiv angezeigt wird, springt der Cursor stets auf mein Konto. Unter: Systemsteuerung - Benutzerkonten - kann ich keinen Punkt finden, der dies Problem lösen würde.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Gastkonto lässt sich nicht anklicken, obwohl aktiviert:

Benenne den gast mal anders,aber belasse diesen nutzer dann in der gruppe der Gäste.
Bei bedrar würde ich mal ins Heise forum gehen,dort in abteilung windows XP und dort die FAQ lesen,sollte das Setzen und einrichten von gastzugängen erklären.  verständlich erklären.

Benenne den gast mal anders,aber belasse diesen nutzer dann in der gruppe der Gäste.
Bei bedrar würde ich mal ins Heise forum gehen,dort in abteilung windows XP und dort die FAQ lesen,sollte das Setzen und einrichten von gastzugängen erklären.  verständlich erklären.
ja, hab spaßeshalber noch ein drittes Konto mit Namen eingerichtet, klappt auch nicht.
... unter bedrar finde ich kein Heiseforum. K.A.

sorry,war schon spät.sollte bedarf heisen.
http://www.heise.de/foren/faq/go.shtml?forum_id=12028
Hier sind einige artikel von M$ zu benutzerrechten verlinkt.Eventuell ist Dein problem dabei.

sorry,war schon spät.sollte bedarf heisen.
http://www.heise.de/foren/faq/go.shtml?forum_id=12028
Hier sind einige artikel von M$ zu benutzerrechten verlinkt.Eventuell ist Dein problem dabei.
hi, dank dir für die Mühe. Bin zu doof für die heise seite, kann die infos so überhaupt nicht umsetzen.
so what
 

« Windows XP: Fetplatte D formatierenPC zeigt C: und DVD Laufwerk nich mehr an (Virus). Wie kann ich da formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...