Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine andere stimme?

hallo ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt womit man sprechen kann das speicherr und man dann zum beispiel die stimme von mein vater hat!
aloso ich sage zum beispiel hallo wie geht es dir
das speicher ich und dann ist das die stimme von meinem vater der sagt hallo wie geht es dir
DANKE



Antworten zu eine andere stimme?:

Hallo

Du kannst die Stimme per Mikro aufnehmen und dann, wenn z.B. der Computer (Windows) startet, die Aufnahme anstatt den Microsoftsound abspielen lassen. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Gruß
LinuxFan

Also um die Stimme deines Daddys in deinen Computer zu kriegen, müßte er ja erst mal einige Wörter in eine Sounddatenbank sprechen, die irgendwie dann auch rausfinden soll, was DU gerade gesagt hast und dies dann durch die Soundsamples deines Vaters ersetzen.
Das wird wohl nicht ohne Weiteres gehen.

Aber wenn du nur die Stimme verändern willst, dann kann ich dir, falls du eine Soundblasterkarte hast, den Surround-Mixer von Soundblaster empfehlen. Damit kann man hohe, tiefe, schräge Stimmen simulieren. Das hört sicch geil an, wenn man mit Zeus´s Stimme Anweisungen über Teamspeak gibt. ;)

Mensch,er will ein tool womit man seine Stimme ändern kann lol rafft ihr das net  ;D ich such übrigens auch eins,was nicht gerade shareware oder kostenpflichtig ist!

wollt ihr telefonterror machen?  8)
hier gibts abhilfe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-73588-0.html

« Letzte Änderung: 04.01.07, 21:30:22 von zzz »

« HILFE!!! iTunes sortiert plötzlich (vermutl. nach Update) Bibliothek andersGibt es programme um PS2 spiele oder PS1 am pc zu spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...