Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich auftrettende Werbung

Hallo,

wie kann ich plötzlich auftretende Werbung auf de  Desktop, obowhl ich keine Internetseite göffnet habe, deaktivieren das sie nie mehr kommt?
Ich habe Windows XP.

« Letzte Änderung: 05.08.05, 15:38:05 von Revolution »


Antworten zu Plötzlich auftrettende Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte der Nachrichtendienst sein:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Oder auch mal nach Spyware scannen, vielleicht hat sich was eingeschlichen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spyware habe ich mir runtergelden.

Es hat sehr viele Fehler gefunden die es allerdings auch alle beseitigen konnte.

Doch diese Werbung kommt immer noch.

Woran kann das liegen?


« W32.IRCBot - Hilfe benötigtPorno seiten sperren wie ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...