Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backdoor? wie erkennen...?

Hi, woran merk ich denn das jemand über ein Backdoor auf/mit meinem Rechner schindluder treibt?



Antworten zu Backdoor? wie erkennen...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf die Seite
http://security.symantec.com/ssc/home.asp?j=1&langid=ge&plfid=23&pkj=FBRKYHGBYNCJEIMXQKC
Da kanste deinen Rechner Testen und dann weiste was drauf ist und wo!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SPYBOT hab ich schon... der findet aber meistens nur 5x DSO Exploit und 3x M$ LSA Layer welchen ich bisher nur einmal entfernen konnte... :'(

laut symantec is alles ok...aber des glaub ich nicht so ganz...meine verbindung wurde nämlich grade getrennt ohne das ich was gemacht hab... ???

« Letzte Änderung: 14.09.05, 00:11:02 von Hunne »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(>:(>:( so der spass mit der getrennten Verbindung tritt jetzt alle halbe stunde auf....HIIILLLFFFEEEEE!!!!

Mehr Input !! System , Provider , DSL , Wahl , Router / Moden !!! !!!
Bei Wahl: prüfen, obb "Verbindung trennen nach Leerlauf von xx Minuten" an ist ...


« Trojan.Cachecachekit ZoneAlarm neu installieren (Einstellungen)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...