Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojaner

Hi alle zusammen
Wer kann mir sagen,was die Bezeichn.:"HEURISTIC/Trojan.PWD Stealer"bedeutet und wie man das löschen kann.



Antworten zu trojaner:

Deutet auf Passwort-Dieb hin. Scanne im abgesicheten Modus !!!

Vielen Dank erstmal HansX-Nr1 ,werde es versuchen.

Sag mal , wo und wie die Medung erscheint ... HEURISTIC ... deutet aber auch auf einen Virenscanner hin. Dieses ist evtl die "Charakteristic" eines bekannten Virus , anhand DER per Vergleich erkannt wird !!!

Habe nochmal für dich gegoogelt : Ergebnisse nur auf english , keine eindeutigen Assagen und Hilfen vorhanden ...
Ändert angeblich deine Passworter , also ich hoffe , Du hast ein Image aus Zeiten VOR dem "Stealer".
Schalte beim scannen im abg. Mod. auch die Systemwiederherstellung ab, anschalten aber danach nicht vergessen .


« Probleme mit Spybot-UpdateBearshare Verlauf leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...